absoluter fehlkauf !!

Veröffentlicht auf von CHIARA

Vor kurzem habe ich mir die Make up Base von p2 gekauft. (p2 perfect face base)

Ich bin echt so was von enttäuscht, sie läst sich sehr schlecht auftragen und verschmiert noch dazu total, als ich dann das eigentliche make up drüber gemacht habe war mein ganzes Gesicht total gefleckt^^ außerdem glänzt die Base total und das sieht am Ende dann aus als hätte man eine extrem glänzende Haut.

Kann ich euch nicht empfehlen

 

3103571_4494f97c3e.jpg

Veröffentlicht in MAKE UP ♥

Kommentiere diesen Post

Luna ;*** 12/10/2011 17:25

Ich trage nie make up im gesicht, ich kann das nicht haben ;o
also meine augen und lippen und wangen schminke ichund nehme puder, aber kein make up eben :D

CHIARA 12/10/2011 18:00



:)


ich benutze eigentlich immer make up. ich habe zwar keine unreinheiten aber leichte Rötungen auf den Wangen und ich finds schöner wen man sie nicht sieht ;)