Augenbrauen formen

Veröffentlicht auf von CHIARA

hey ihr lieben.

ich glaube ich habs noch nicht erwähnt aber ich habe schon seit ca. einem Jahr keine eigenen Augenbrauen mehr. Ich weiß viele von euch denken sich jetzt " omg sie rasiert sich ihre Augenbrauen ab usw." aber so ist es nicht. Ich habe mir meine Augenbrauen ziemlich oft gefärbt und sehr oft gezupft (immer in andere Formen). Seit dem sind sie nicht mehr richtig gewachsen (ich hatte nur noch vorne ein paar Härchen). Deshalb musste ich sie mir immer nachmalen, was wirklich schlimm ist da es in der Früh immer noch länger dauert und es sehr schwer ist sie wirklich synchron zu malen.

Doch seit kurzem wachsen sie wieder :D

ich habe mich so gefreut und mir vorgenommen sie nun wachsen zu lassen und sie gleich in eine schöne Form zu zupfen.

 

Hier habe ich ein paar Augenbrauenformen die mir sehr gut gefallen.

 

style-battle-christina-aguilera.jpg

 

 

 

 

index

 

 

 

Wie findet ihr die Formen ?

Veröffentlicht in MAKE UP ♥

Kommentiere diesen Post

Tamey 01/30/2012 14:34

ich find die letzte sehr schön !

CHIARA ♥ 01/30/2012 16:45



gefällt mir auch gut ;)