das wird wohl nichts mehr ^^

Veröffentlicht auf von CHIARA

Hey meine Lieben,

in einem etwas älteren Artikel habe ich ja schon mal darüber berichtet das ich meine Augenbrauen aufmalen muss da ich meine immer gezupft, gefärbt und rasiert habe und deshalb nicht mehr richtig nachwachsen. Jetzt sind sie wieder gewachsen. Der vordere Teil sieht auch schon ganz ok aus aber bei dem hinteren Teil habe ich schon wieder angefangen rumzuzupfen und zu rasieren (mit Augenbrauenrasierer) Es nervt mich total, in der früh kostet es sehr viel Zeit (beansprucht eigentlich die meiste Zeit) außerdem siehts ja auch nicht grad gut aus. Manchmal glaub ich das ich nie wieder richtige Augenbrauen haben werde^^

 

Habt ihr vielleicht ein Paar tipps wie ich sie gut nachwachsen lassen kann. und wie ich sie wärend dem nachwachsen in form halten kann ohne das ich zu viel wegzupfe ?

Veröffentlicht in Beauty ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post