Der Bachelor

Veröffentlicht auf von CHIARA ♥

der-bachelor-2012-logo-610x400.jpg

 

Hay ihr Lieben, ich schaue mir grad den BACHELOR an und weiß irgendwie immer noch nicht so wirklich was ich davon halten soll. Ihr kennt die Sendung bestimmt sie läuft heute ich glaub nun zum dritten mal auf RTL.

Es geht um einen Typen (Paul) der im Fernsehen seine große Liebe finden möchte. Dazu sind 20 Frauen angereist die sich für den "BACHELOR" interessieren. In Gruppen und Einzeldates versucht der Bachelor nun die Frauen besser kenneanzulernen. Es werden jeden Mittwoch eine oder mehrere (ich weiß es jetzt nicht genau) von ihm rausgewählt bis am ende DIE EINE überbleibt.

Naja ich finds ganz amüsant aber es erinnert mich mehr an einige Amerikanische Sendungen die auf der selben Basis aufgebaut waren wie diese Deutsche Version. Ich weiß nicht ob ihr euch daran erinnert ist ja auch schon ein paar Jahre her aber die Amerikanischen Versionen liefen auf MTV, hier ein paar Beispiele:

 

 

FLAVOR OF LOVE (gabs gleich zwei mal, da es mit der ersten nicht so ganz geklappt hat)

FOL1.jpg

 


 

I LOVE NEW YORK (gab es ebenfalls zwei mal)

New-York-cast-photo2.jpg

 

 


 

 

ROCK OF LOVE

rockoflove504.jpg

 


Was haltet ihr von dem BACHELOR oder generell von solchen Sendungen ? Schaut ihr es euch an und gefällst euch ?

Ich weiß ja noch nicht so recht :D aber was noch nicht ist kann ja noch werden :)

Veröffentlicht in Lifestyle ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
UCH FIND DIE SENDUNG COOL! :D
Antworten
C
<br /> <br /> Amüsant ist sie ja schon :D<br /> <br /> <br /> <br />