Every day MAke Up

Veröffentlicht auf von chiara

hallo ihr lieben :)

ich dachte mir ich zeige mal wie ich mich jeden tag schminke (bzw. welche Produkte ich verwende).

 

 

1. Erst trage ich einen Concealer von Manhatten auf

(immer einen Ton heller als die Haut, ich benutze NR. 1)

consealer.jpg

 

Ich trage den Concealer an den unten gezeigten Stellen auf

Anschließend verteile ich ihn mit einem MAke up Pinsel

 

Concealer---auftragen.jpg

 

 

 

2. MAke up von Manhatten

(das dunkelste)

 

make-up.jpg

das Make up trage ich ebenfalls mit einem Make up Pinsel auf ( Pinsel von Dm)

 

balea-ebelin-pinsel.jpg

 

3. Compact powder von MAnhattan manxattan-pouder.jpg

 

den Puder trage ich mit einem Puderpinsel auf (ebenfalls von DM)

 

31H2ZP1B-AL._SL500_AA300_.jpg

 

4. Augenbrauen nachmalen

(Maybelline Augenbrauenstift 03 brown)

 

augenbrauen.jpg

 

bb_brauen_01.jpg

 

 

5. Liquid Eyeliner von Essence

 

 

essence-liquid-eyeliner.jpg

 

liner-haute-def-auge.jpg

 

6. Wimperntusche von MAnhattan  Volcano Mascara

 

Manhattan-Volcano-Mascara_71180.jpg

 

124621547094 19005

 

 

7. Zum Schluss Sun Club Bronze Powder ( für brunette)

verwende ich als Rouge

 

ess_bronzer_pinkberry_teas1.jpg

 

Veröffentlicht in MAKE UP ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post