Haarfarbe wechseln ?

Veröffentlicht auf von CHIARA

Ich habe mir überlegt mal wieder die Haare zu färben allerdings weiß ich noch nicht wie.

Ich hatte bis vor ca 3 Monaten rote Haare wie Rihanna auf dem unten gezeigten Bild (ich habe auch in etwa die selbe Frisur,  vielleicht mache ich demnächst mal ein Bild damit ihr es euch vorstellen könnt ) aber irgendwann hat mich das rot dann total aufgeregt da man die ganze zeit nachfärben muss weil sich rot so schnell rauswäscht. Dann habe ich sie mir schwarz gefärbt ist mittlerweile aber eher ein Braunton.

Jetzt habe ich mir überlegt meine Haare wieder rot zu färben, allerdings gefällt mir so ein dunkel blond Ton auch ziemlich gut, und nun kann ich mich nicht entscheide . was meint ihr? oder besser gesagt was gefällt euch besser ?

 

 

erst einmal das rot

rihanna-neu.jpg

 

und hier das dunkel Blond (Isabelles.nu)

 

Isabelle-Stromberg-3.jpg

Veröffentlicht in Beauty ♥

Kommentiere diesen Post