Kissie, Krasser Unterschied !

Veröffentlicht auf von CHIARA ♥

Hey, ich war gerade auf dem Blog von Kissie (viele von euch kennen sie bestimmt) www.kissies.se

Ich lese ihren Blog wirklich gerne, beziehungsweise schaue ich mir die Bilder an da es ja ein Schwedischer Blog ist und der Google Übersetzer ja auch nicht immer so das wahre ist. Naja auf jeden Fall hat sie dann ein Foto von vor ein paar Jahren gezeigt (ich glaub das war ein oder zwei Jahre her) Und ich fand sie damals wirklich nicht so richtig hübsch sie hat sich ja auch ziemlich oft unters Messer legen lassen, ich weiß allerdings nicht wie oft ;D Aber als ich mir dann das Bild daneben Angeschaut habe das sie gepostet hat fand ich den Unterschied echt ziemlich krass, sie sieht eigentlich schon recht gut aus. Was natürlich auch an der ein oder anderen Op legen wird aber ich finds jetzt im direkten Vergleich wirklich Erstaunlich.(Allerdings würde ich selbst nicht gern so aussehen ;P ) weiß auch nicht ;D Übrigens finde ich auch ihren Style ihre Haare und ihr Make up einfach viel schöner als davor, aber Geschmäcker ändern sich ja bekanntlich mit der Zeit :).

 

Das sind die beiden Bilder

Sie hat eine Umfrage auf ihren Blog mit  diesen Bildern gemacht wie Kissie ihren Leserinnen besser gefallen hat.

83684_1247180667_84802177_8484946920.jpg

 

Wie gefällt sie euch besser ? Links die alte Kissie oder Rechts die neue Kissie ?

Veröffentlicht in Lifestyle ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post