MAKE UP INSPIRATIONEN

Veröffentlicht auf von CHIARA ♥

Hai meine Hübschen, war grad auf der Suche nach einem schönen AMU fürs Wochenende, dabei bin ich auf diese beiden Bilder gestoßen mir gefallen beide sehr gut vor allem das erste. Was meint ihr ?

 

08-make-up-MAC-1.jpg 2_101021133406_1.jpg

 

BILD 1: Ich weiß nicht warum aber dieses AMU hat mir auf den ersten Blick sofort gefallen, ich finde es sehr schön da es so weich wirkt und auch die verschiedenen Farbtöne einfach großartig.

Dazu noch die Nude Lippen einfach perfekt.

 

BILD 2: Gefällt mir auch gut, da es etwas verrucht und glossy wirkt (komische Beschreibung ich weiß aber weiß nicht genau wie ich´s anders beschreiben könnte :P) Außerdem gefällt mir auch der Bronze Ton der Haut sehr gut, die Lippen würde ich allerdings etwas heller schminken.


Ich denke ich tendiere eher zu dem ersten AMU, werde aber meine Haut auch eher wie in dem zweiten Bild in einem Bronze Ton schminken.

Wie findet ihr die Bilder ? Welches gefällt euch am besten?

Veröffentlicht in MAKE UP ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
ich find das 1. Bild echt schön :)
Antworten
C
<br /> <br /> mir gefällt auch das erste am besten :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
Soooo hammer *_*
Antworten
C
<br /> <br /> oh ja find ich auch :)<br /> <br /> <br /> <br />