Mehr Fotos ?

Veröffentlicht auf von CHIARA

sony-w310-p-800-70ac9ba180e492a8.jpg

 

Hey ihr Süßen,

ihr wißt ja das ich keine Fotos von mir veröffentlichen möchte, dennoch habe ich mir nun überlegt das ich mir eine neue Digicam zulegen werde (habe leider keine mehr, weil ich sie runter geschmissen habe) um mehr eigene Fotos von meinen Haaren, Make up, Outfits usw. machen zu können.

Vor allem ein Foto von meinen Haaren würde ich euch gerne mal zeigen.

Was meint ihr hättet ihr Interesse daran ? Was meint ihr

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
die sieht sehr schön aus :) ich bräuchte auch mal 'ne neue :D
Antworten
C
<br /> <br /> ich find sie auch sehr schön, gegen diese Farbe kann mam glaub ich eh nichts sagen ;D<br /> <br /> <br /> <br />
E
Ja das wäre eine gute Idee ich mache das ab jetzt auch immer bei solchen Sachen mit der Digicam hab schon eine :)
Antworten
C
<br /> <br /> ich finds auch besser, ist einfach persönlicher <br /> <br /> <br /> dan werde ich mir demnächst mal wieder eine zulegen :)<br /> <br /> <br /> <br />