Meine Make up vorlieben :D

Veröffentlicht auf von CHIARA ♥

1.) Lipgloss oder Lippenstift?
Lippenstift

2.) Puder- oder Cremelidschatten?
Puder

3.) Metall oder matter Lidschatten ?
 
Beides

4.) Normale oder wasserfeste Mascara
?
Normale

5.) Foundation?
Ja

6.) Puder?

Ja

7.) Rouge oder Bronzer?
 
Bronzer

8.) Nude oder knallige Augenmakeups?
 
Meistens Braunes oder Schwarzes AMU

9.) Selbstbräuner?
Ja, ohne gehts nicht

10.) Nagellack?
 
Ja, ein muss

11.) Lieblings  Marke?
 
Manhattan, P2, Essence, Clinique

12.) Lieblings AMU-Kombi?

Braun mit Gold, Schwarz mit gold (Hauptfarben Braun, Schwarz, Beige, Gold, ab und zu auch rottöne) 

13.) Lieblingseyeliner?
 
Liquid eyeliner, werde jetzt auch mal meinen Gel eyeliner testen

14.) Pinsel, Applikator oder Finger?
Pinsel und Applikator
 
15.) Absolutes schmink-no-go?
Make Up Ränder, Mascara reste auf dem Beweglichen Lid

16.) Schminkst du dich für die Schule, wenn ja - würdest du auch ungeschminkt gehen? 
Ja, make up Base, Make up, Concealer, Puder, Eyeliner, Wimperntusche, Lippenstift

17.) Nail-Art (z.B. Gel) oder Farbe pur?

Beides 

18.) Make-Up-Entferner, Reinigungstücher oder Reinigungsmilch?
 
Reinigungstücher

19.) Liebste Nagellackfarbe ?
 
Beige, Nude, Pink, Rot, Schwarz, Braun, Grau und noch viele mehr

20.) Absolutes Haß-Produkt und warum?
 

Alverde Make up, Und die Face Base von p2  


21.)Nude Lippenstift oder mehr Farbe?
 
Sehr heller Nudelippenstift

22.) gezielt konturieren oder reicht ein Klacks Rouge?
 
Mit Bronzer Konturieren, unter den Wangenknochen

23.) Ist es noch zeitgemäß seine Augenbrauen superdünn zu zupfen und nachzuziehen?
Ich denke das kommt immer auf das Gesicht an, ich male meine selbst ja auch nach

24.) Wieviel Geld gibst Du im Monat ungefähr für Kosmetik, Duschgel, Lotions usw. aus?
viel zu viel.

25.) Glätteisen, Lockenstab .. - was verwendest du?
 
Glätteisen, mach mir auch meine Locken damit.

26.) Drogerie-Marken oder eher teurere?
 
Beides

27.) Echte oder Unechte Nägel?

Habe meistens keine Unechten Nägel, finde sie aber echt super

28.) Was ist zurzeit dein Objekt der Begierde?
Das Alverde Camouflage, Lip Base von P2 habe sie immer noch nicht getestet :)

hey meine Lieben ich habe mir gedacht ich beantworte nun mal ein paar fragen zum Thema Make up, damit ihr mal meine Vorlieben etwas besser kennen lernt. Außerdem wollte ich mich dafür entschuldigen das ich seit dem Wochenende nichts mehr gebloggt habe, aber ich war bei einer Freundin in Österreich und kam echt überhaupt nicht dazu. Es tut mir wirklich leid, und deshalb habe ich mir gedacht schreibe ich diesen Artikel noch und noch dazu wollte ich euch sagen das ich morgen einen Artikel über meine Haare schreiben werde, da ich mich nun dazu entschieden habe meine Haare rot zu färben, aber mehr dazu dan morgen. Ich hoffe ihr seit mir nicht böse ;)

Veröffentlicht in MAKE UP ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post