Neustart ?

Veröffentlicht auf von CHIARA ♥

Hallo ihr Lieben, Ich habe mir heute mal gedacht ich schau mal wieder hier rein um zu schauen ob es den noch ein paar Leute gibt die meinen Blog lesen, & dann die Überraschung -> JA es gibt sie. Ich habe immer noch 50 Besucher am Tag was natürlich nicht wirklich viele sind, aber für das das ich ja eigentlich nicht mehr blogge hat mich das sehr gefreut :). Das ganze hat mich dann sogar so gefreut das ich mir nun wirklich viele Gedanken darüber gemacht habe ob ich nicht einfach noch einmal von vorne anfangen soll und das werde ich nun auch tun.

Ich werde einiges Ändern vorallem am Design also wird sich hier demnächst wahrscheinlich eine ziemliche Baustelle befinden & mehr bloggen möchte ich natürlich auch wieder :) Alles andere werde ich euch dann im laufe der Zeit mitteilen.

Ich hoffe die Idee von einem NEUSTART  gefällt euch und es freut mich wirklich sehr das mir einige von euch trotz allem treu geblieben sind. Vielen Dank.

 

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen was ihr von der Idee haltet, und würde mich auch über den ein oder anderen Ratschlag freuen was die Veränderung des Blogs betrifft. (Ihr hört dann später noch mal von mir) ♥

Veröffentlicht in Mein Blog ♥

Kommentiere diesen Post

stella.blog.over-blog.de 04/20/2012 18:50

:D

CHIARA ♥ 04/20/2012 21:53



;D