RADIKALDIÄT - wirklich der richtige weg ?

Veröffentlicht auf von CHIARA

Hey meine Lieben,

ihr wisst ja das ich im Moment eine Radikaldiät mache, bis jetzt habe ich auch gut durchgehalten. Allerdings habe ich mich ein bisschen im Internet erkundigt und habe immer wieder gelesen das es nicht der richtige weg ist dauerhaft abzunehmen. Daher bin ich gerade am überlegen ob ich mir nicht eine andere Diät suche. was meint ihr ?

 

Habt ihr Erfahrungen mit Diäten oder vielleicht auch mit einer Radikaldiät ?

Könnt ihr mir eine Diät empfehlen?

 

Veröffentlicht in Diät ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
V
Schau dich doch auf meinem Blog um, ich habe einige Diät-vorschläge die ich shcon selbst ausprobiert habe und die auch tatsächlich hilfreich sind :)<br /> <br /> ♥
Antworten
C
<br /> <br /> Danke ;)<br /> <br /> <br /> werd ich machen