Sonnenbrand dank Solarium

Veröffentlicht auf von CHIARA ♥

tumblr_ljdv6aLOWr1qgmy7p.jpgIch war gestern wieder im Solarium, genauso wie am Donnerstag war ich wieder 10 Minuten genau auf der selben Bank. Aber dan die Überraschung, nach ein paar Stunden fing meine Haut total zu brennen und zu jucken an (Hauptsächlich an Bauch und Beinen) als ich nachgesehen habe war alles ganz rot. Jetzt habe ich echt so nen richtigen Sonnenbrand aber ich weiß nicht warum, ich bin genau so lange gegangen wie beim nächsten mal.

Naja jetzt warte ich erst mal bis der Sonnenbrand weg ist und geh dann erst mal für acht Minuten ins Solarium (werde mich auch über die anderen Bänke erkundigen, vielleicht gibt es leichtere) da es bei mir ja kein Personal gibt ist das ganze etwas schwer. Ziemlich Komisch das ganze.

Ist euch das auch schon mal passiert ? :)

Veröffentlicht in Beauty ♥

Kommentiere diesen Post