THEMA DIÄT

Veröffentlicht auf von chiara

Ich möchte gerne wieder einige Kilo abnehmen. Allerdings fällt es mir sehr schwer meine Ernährung umzustellen.

Eigentliche ernähre ich mich ja schon ganz gesund dennoch habe ich das Gefühl es reicht nicht.

Ich habe mir nun überlegt das ich eine Radikaldiät machen werde. Ich werde versuchen nur noch einmal täglich eine MAhlzeit zu mir zu nehmen. Außerdem werde ich wieder anfangen sport zu treiben, ich werde versuchen regelmäßig joggen zu gehen.

Im Moment wiege ich 57 Kg, was meiner Meinung nach viel zu viel ist. Ich bin 1,63 m groß und denke das es bei dieser Größe ruhig weniger Kilos sein dürfen. Bis vo einem JAhr habe ich immer 50 - 53 Kg gewogen aber irgendwan konnte ich dieses Gewicht leider nicht mehr halten.

 

NAtürlich werde ich in den nächsten TAgen und Wochen darüber berichten wie es mir dabei geht.

Veröffentlicht in Diät ♥

Kommentiere diesen Post