Two and a half men- kann man ihn ersetzen ?

Veröffentlicht auf von CHIARA

259111_m3w522h400q75v9307_two_and_a_half_men_689635.jpg

 

Hey ihr lieben, wie ihr ja bestimmt alle mitbekommen habt wir Charlie Sheen nicht länger in der Serie Two and a half man mitspielen, sondern wird von Ashton Kutcher ersetzt. Ich bin mir nicht ganz sicher ob es mir gefällt ich bin der Meinung das es einfach nicht mehr das selbe ist wen Charlie nicht mehr mitspielt. Ich habe die Serie zwar schon seit längerer Zeit nicht mehr angeschaut aber dennoch finde ich es nicht so optimal. Aber mal sehen vielleicht schlägt sich Ashton ja ganz gut.

Ich bin ja schon gespannt.

Was haltet ihr davon ?

Veröffentlicht in Lifestyle ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
Danke für dein Kommentar :) & NEIN man kann Charlie nicht ersetzen :D:D Ohne Charlie - ohne mich ! :)<br /> Liebste Grüße, http://bananapancakie.blogspot.com
Antworten
C
<br /> <br /> gerne ;) da bin ich ganz deiner meinung :D<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />