Unreine Haut ? nicht damit

Veröffentlicht auf von CHIARA

 

Hey ihr Lieben, ich habe mir überlegt ich zeige euch wie ich meine Haut täglich pflege.

Ich persönlich bin sehr von den Produkten überzeugt.

 

 

Zu erst benutze ich das Waschgel von Garnier

41diU2TKDQL.jpg

 

Dan verwende ich von Bale das Mattierende              Abends vor dem bett gehen verwende ich dan von Balea die Intensiv

Hydro - Gel                                                                         schutz Nachtcreme

 

 

media 1-data            soft-nacht.png

 

Dazu verwende ich ein mal pro Woche noch eine Ton Maske, die die Haut entfettet und gleichzeitig wird das Gesicht noch gepielt.

 

Wie reinigt ihr eure Haut? Benutzt ihr auch eins der Produkte?

Eure Chiara :*

Veröffentlicht in Beauty ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post