Warum ich so wenig Zeit habe

Veröffentlicht auf von CHIARA

Hey meine Lieben,

ich habe euch ja vorhin versprochen das ich noch einen genaueren Artikel darüber schreibe warum ich die letzten paar Wochen so wenig zeit habe (und mich auch nicht so gut bewegen kann :P)

also ihr wisst ja bestimmt noch das ich euch erzählt habe das ich im Krankenhaus war. Es ist so das ich in der letzten Zeit ziemlich oft ohnmächtig werde und daher im Krankenhaus durchgecheckt wurde, dabei wurde festgestellt das ich eine Schilddrüsenüberfunktion habe und das könnte der Grund dafür sein. Und leider ist es mir am Dienstag mal wieder passiert. Ich war bei einer Freundin und bin leider genau auf der Treppe ohnmächtig geworden bei dem Sturz habe ich mich ein wenig am Rücken verletzt und konnte mich nicht mehr bewegen daher kam ich dann ins Krankenhaus, zum Glück ist nichts schlimmes passiert es ist ja sowieso schon so peinlich jemanden erklären zu müssen warum ich die Treppen runtergefallen bin :D

Naja jetzt wisst ihr auch endlich mal Bescheid warum ich die letzte Zeit so wenig zum Bloggen komme.

Ich hoffe ihr könnt das verstehen und besucht meinen Blog trotzdem weiterhin.

LG Chiara ♥

Veröffentlicht in Lifestyle ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post