Weg mit den Kilos

Veröffentlicht auf von CHIARA

IS_Winterspeck_800.jpg.31846.jpg

 

 

Hey meine Lieben, als ich gerade meinen Blog so durchgeschaut habe ist mir aufgefallen das ich schon lange nichts mehr über meine Diät geblogt habe, daher habe ich mir gedacht das ich einen kleinen Artikel darüber schreiben werde.

Wie einige von euch vielleicht noch wissen habe ich mich vor einiger Zeit dazu entschlossen eine Radikal Diät zu machen - das hieß nur einmal am Tag eine Mahlzeit zu sich zu nehmen. Ich habe es auch ziemlich lange durchgehalten. Als ich dann im Krankenhaus war ging es mir ja auch nicht so gut darum habe ich auch dort sehr wenig gegessen (unbeabsichtigt)

Dennoch gab es immer wieder Tage an denen ich doch mal wieder mehr gegessen habe. Und über die Ferien habe ich so gut wie gar nicht mehr auf den Diätplan geachtet.

 

Daher habe ich mir gedacht das ich es nun von neuem anpacken werde. Allerdings ein wenig anders. Ich werde meine Ernährung jetzt einfach mal Umstellen so das ich zwei mal am Tag eine Mahlzeit zu mir nehmen werde. Eigentlich wollte ich ja auch wieder beginnen Sport zu treiben aber damit muss ich leider noch ein bisschen warten (der Gesundheit zu liebe)

Ich werde am Montag damit beginnen und werde euch natürlich auch darüber berichten wie es mir geht usw.

Wen ihr noch fragen zu diesem Thema habt dan schreibt mir einfach.

Veröffentlicht in Diät ♥

Kommentiere diesen Post