Wie bekomme ich mehr Leser ?? :(

Veröffentlicht auf von CHIARA

Hey ihr Lieben.

Bis jetzt habe ich ungefähr 30 Besucher am Tag über die ich mich natürlich immer sehr freue und dehnen ich auch danken möchte, aber dennoch würde ich mir mehr Leser wünschen.

Ich frage mich wirklich an was das liegt und leider bekomme ich auch nur ganz wenige Kommentare. Sind meine Artikel so langweilig oder uninteressant ? Wen ihr Tipps habt wie ich meinen Blog verbessern könnte dann sagt es mir bitte ich bin sehr offen für neue Vorschläge und würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

 

 

Veröffentlicht in Mein Blog ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Jaa klar,sowas muss man verstehen können:*
Antworten
C
<br /> <br /> dann bin ich ja beruhigt :*<br /> <br /> <br /> <br />
J
Blog mal ein bisschen mehr! :*
Antworten
C
<br /> <br /> ja das tut mir auch wirklich leid das ich die letzte Zeit so wenig blogge aber ich habe im Moment sehr viele Arzt Termine und komme daher nur selten zum bloggen, habe mir aber schon vorgenommen<br /> demnächst wieder mehr zu bloggen. Aber trotzdem DANKE :)<br /> <br /> <br /> <br />
S
ich finde es immer schön,wenn die Blogger einige Bilder von sich auf ihrem Blog haben:*-denn dann weiß man auch selber wer sich denn die Mühe für den Blog gibt:)-Und blogge nur das,was dich selber<br /> auch interressiert:*
Antworten
C
<br /> <br /> ich weiß geht mir selbst genau so, allerdings trau ich mich nicht so recht da ich in einem sozialen Bereich arbeite und ich im Moment noch nicht möchte das sie meine Bilder im Internet finden<br /> können. Ich habe dazu auch schon einen Artikel geschrieben (Fotos von mir & Privatsphäre)<br /> <br /> <br /> ich hoffe ihr könnt das verstehen ;*<br /> <br /> <br /> <br />
L
Oder geh mal auf Blogspot & kommentier eine Speechbox von berühmten Bloggerinnen :))<br /> Oder überleg die Überschriften/Titel die viele Leute bei Google als Begriff eingeben :))
Antworten
C
<br /> <br /> gute idee, danke :)<br /> <br /> <br /> <br />
J
schau dir mehr blogs von anderen bloggerinnen an und kommentier viele posts die dich interessieren :) dann bekommst du auch mehr leser :*
Antworten
C
<br /> <br /> danke ;)<br /> <br /> <br /> <br />