Wieder da :) & ein ganz dickes danke an euch

Veröffentlicht auf von CHIARA ♥

So meine Lieben, ich glaube diesen Artikel bin ich euch einfach schuldig. Ich fühle mich richtig schlecht das ich nichts mehr geblogt habe. Ich muss sagen ich habe die letzte Zeit sehr lange darüber nachgedacht meinen Blog zu deaktivieren, ich war auch manchmal wirklich schon kurz davor und gestern dachte ich mir dan "ach schau doch mal wie viele Kommentare du eigentlich noch hast und wie viele Leser usw". Ich habe wirklich damit gerechnet vielleicht noch 5 Leser zu haben, aber dan die Überraschung es sind immer noch um die 70, natürlich hatte ich schon mal mehr aber ich brauche mich ja eigentlich auch nicht zu wundern. Und als ich dan noch meine Kommentare sah war mir einfach klar das ich meinen Blog nicht so einfach löschen kann. Ich habe einfach so tolle leserinnen ihr habt mir so liebe Dinge geschrieben und es ist einfach immer schön zu hören das es Leute gibt die deinen Blog gerne lesen und das sich die Arbeit einfach gelohnt hat. Ich weiß ich wiederhole mich aber ich kann es einfach nicht oft genug sagen, ihr habt mich wirklich wieder zum Bloggen Motiviert und bin einfach froh das es ein paar sehr treue und liebe Leser unter euch gibt und eigentlich war auch genau das der Grund warum ich überhaupt bloggen wollte. Ich wollte auch eine Gruppe von Lesern haben die meinen Blog über längeren Zeitraum verfolgen, aber irgendwie war mir das überhaupt nicht bewusst das ich das schon habe.

Also lange Rede kurzer Sinn, DANKESCHÖN ♥

 

tumblr_lj4w0wTARy1qzeh8no1_500_large.jpg

Veröffentlicht in Mein Blog ♥

Kommentiere diesen Post