worüber ich mich wirklich ärgern könnte !

Veröffentlicht auf von CHIARA ♥

Catrice Logo

 


kiko+logo

 


77831826.jpg

 


maccosmetics_logo.jpg


 

Hey meine hübschen,

immer wen ich auf anderen Blogs bin und lese das die Bloggerinnen sich nun mal wieder was von Primark, Kiko,Catrice oder Mac gekauft haben, könnte ich mich so ärgern. Leider gibt es bei mir in der Nähe weder Kiko, Catrice noch Primark geschweigeden Mac. Es geht mir wirklich auf die nerven :(

Naja vielleicht habe ich ja mal irgendwann die Ehre das zum Beispiel Catrice bei unserem Dm eingeführt wird, oder Mac bei Douglas, mal gucken :D

Veröffentlicht in Lifestyle ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
Ouh man das ist echt doof :( Ich hab bei uns Mac auch noch nicht gesehen :( Und finde es allgemein nicht so toll wenn man andauernd über all liest was die anderen sich massenhaft an Kosmetik-stuff<br /> geholt haben ;(
Antworten
C
<br /> <br /> dan bin ich ja wenigstens nicht alleine ;) dachte echt ich bi die einzige im lande die nichts von all dem in der Nähe hat :) aber was soll man machen :(<br /> <br /> <br /> <br />