Yumii :) das letzte mal richtig zugreifen

Veröffentlicht auf von CHIARA

schweinebraten.jpg

 

Hey ihr Hübschen wie ihr ja wisst starte ich morgen wieder mit meiner Diät ( mehr oder weniger ein neuanfang)

Ich habe gestern auch schon einen kleinen Artikel darüber geschrieben. Ich werde morgen beginnen und habe mir darum gedacht das ich heute noch einmal so richtig lecker essen werde :P

Das hat sich auch sehr gut getroffen da wir heute bei meiner Tante zum Essen eingeladen waren und sie einen Schweinebraten mit Knödel und Kartoffelsalat gemacht hat. (gut meinetwegen könnte man das Fleisch weglassen, aber ich liebe Knödel mit Soße :) 

Aber ab morgen in der Früh geht´s dan los ich habe mir das ganze jetzt auch noch mal durch den Kopf gehen lassen und bin der Meinung das so eine Radikaldiät einfach nicht das richtige für mich ist. Daher habe ich mir einen kleinen Plan zusammengestellt.

 

Zum Frühstück werde ich Apfelstücke mit Joghurt essen (Ohne Zucker). Oder eine Scheibe Schwarzbrot mit Margarine und einer Gurkenscheibe.

Mittagessen: Morgen esse ich ja in der Schule und ich habe schon auf den Plan geschaut (kann man im Internet anschauen) was es gibt aber es war nichts dabei was bei meiner Diät helfen würde also werde ich morgen einfach einen Salatteller essen, den gibts nämlich immer.

Abends werde ich einfach einen Naturjoghurt oder ein wenig Obst essen.

 

Zwischen den drei Mahlzeiten werde ich nichts essen, wen aber zwischendurch der bekannte Heißhunger kommen sollte werde ich einfach ein bisschen Obst oder einen Naturjoghurt essen.

 

Was haltet ihr von diesem Plan ? denkt ihr ich könnte es so schaffen?

Mit welcher Diät versucht ihr abzunehmen ?

Veröffentlicht in Diät ♥

Kommentiere diesen Post

steffibarbie 01/18/2012 16:54

jap mit punkte :) ich glaub 28p ro tag :) bitte :) :*

CHIARA 01/19/2012 16:03



muss mich echt mal erkundigen ;)



steffibarbie 01/15/2012 18:32

probiers doch mit weight watchers :) meine mam macht das jz seit kurzem & sie hat jz auf 2 tage schon 1kg abgenommen :) & man muss da auch nicht auf iwelches gutes essen verzichten :)
ps: toller blog! :)

CHIARA 01/15/2012 18:45



eine gute idee. ja ich hab auch schon einiges davon gehört bei denen geht ja alles nach Punkten soweit ich mich erinnern kann oder ? :)


Danke :*